Unser Team

  • Lars Kohn

    Lars ist ausgebildeter Physiotherapeut und lizensierter Kursleiter für Rehasport-Orthopädie. Zusätzlich hat er die Ausbildung zum Schmerztherapeut erfolgreich absolviert. Außerdem ist er staatlich anerkannter Bühnentänzer. Dass Tanzen seine Leidenschaft ist, kann man bei den Shows der NRG-Dance-Crew sehen.

  • Romy Kohn

    Romy ist ausgebildete Kauffrau und hat damit die Kontrolle über das Büro.

    Außerdem ist sie Lehrerin für Fitness, Gesundheit, Ernährung und Sportrehabilitation und hat die Lizenz zum Zumba-Tanzen. Zusätzlich ist sie ausgebildete Metabolic-Trainerin und somit Hauptansprechpartner im Bereich Ernährungsberatung. Im Club leitet sie hauptsächlich die Kurse am Morgen und bringt ca. 80 Kindern in verschiedenen Gruppen das Tanzen bei.

  • Madeline Schmidt

    Madeline ist studierte Fitness-Ökonomin. Das ist eine der höchst-qualifiziertesten Abschlüsse in unserer Branche.

    Sie leitet vorwiegend die Kurse im Abendbereich, hat zusätzlich die Rehalizenz für den Bereich "Innere Medizin" erworben und unterstützt Romy in der Verwaltung. Aber auch für alle anderen Trainer-Tätigkeiten ist sie sehr gut ausgebildet - sozusagen ein toller Allrounder.

  • Janine Pappert

    Janine ist ausgebildete Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Ernährung. Sie leitet mit Lars zusammen die Kurse für Rehasport im Orthopädiebereich und ist ebenfalls für die sportliche Betreuung unserer Mitglieder zuständig. Vorwiegend fungiert sie als Trainerin, ist aber auch in den Kursen tätig.

  • Robin Szech

    Die Kombination des Studiums zum Fitness-Ökonomen und seine jahrelange Erfahrung im Fußball machen Robin zu einem TOP-Trainer auf der Trainingsfläche und im Kursraum.

    Gerade wenn es Dir um ein Ausgleichtraining zu Deiner anderen Sportart geht, ist er der richtige Ansprechpartner.